Über uns

MoST ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Niederländisch-Limburg, das 2013 gegründet wurde. In mehr als 10 Jahren haben wir eine Marke aufgebaut, die sich auf traditionell gewebte Wolldecken spezialisiert hat.

 

Wir sind leidenschaftlich über hochwertige Naturfasern. Unsere Wollprodukte werden nach alter europäischer Tradition und Handwerkskunst hergestellt, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Wir freuen uns, dieses großartige Handwerk zu unterstützen und weiterzuführen.

 

Wir sind uns unserer Verantwortung für den Tierschutz bewusst. Wir glauben, dass Wolle, die sorgfältig von einem gesunden, ausgewachsenen Tier gewonnen wird, lebendige Wärme und Energie enthält. Deshalb unterstützen wir auch Organisationen, die sich aktiv für den Schutz von Tieren und deren Wohlergehen einsetzen. Aus diesem Grund verwenden wir zunehmend Produkte aus neuseeländischer Wolle, da diese die höchsten Standards in Bezug auf Umweltschutz und Behandlung der Schafe aufweist.

 

Wir versuchen, die Verwendung von Plastik zu reduzieren. Unsere Artikel werden in recyceltem Papier und Karton verpackt. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden diese Verpackungen ebenfalls recyceln.

 

Sie können uns nach Vereinbarung in unserem Atelier besuchen: MoST, De Hanze 6, 6049 HZ Herten.